Rufen Sie uns an: 0221 - 99 555 10 33

Holger Krebs

Trainerfoto Holger KrebsDipl. Sportwissenschaftler, Dipl. Kaufmann Holger Krebs

Herr Holger Krebs ist Projektleiter und Experte für die klassischen SoftSkill-Themen im Bereich der Kommunikation und Führung bei der YouMagnus AG sowie Ansprechpartner für Unternehmensbewertungen.

Nach seinen beiden Studien der Sportwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre, arbeitete Herr Krebs zunächst für ein mittelständisches Unternehmen als Projektleiter im Bereich IT-Consulting. Anschließend sammelte er mehrjährige Erfahrung durch vertriebsorientierte Projektarbeiten in unterschiedlichsten Firmen der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche. Vor allem in der Organisation und Strukturierung von Prozessen bei der Vertriebspartnergewinnung hat er großes praktisches Wissen sammeln können. Neben den Einblicken in klassische Vertriebsthemen konnte er sich auch auf seine heutigen Kernkompetenzen der Kommunikation und der Führung spezialisieren. Seine kommunikative Art und seine rheinländische Mentalität nutzen ihm bei der Umsetzung und Führung von vertriebsorientierten Projekten.

Seine Schulungen, Workshops und Trainings zeichnen sich durch ein hohes Maß an Praxisorientierung aus und enthalten einen hohen interaktiven Teil, in dem die Benutzung von technischem Equipment (z.B. Kameraaufzeichnungen, CRM-Datenbanken, Live-Gespräche) zum Standard gehört.

Zu folgenden Themen können Sie Herrn Krebs buchen:

  •   Kommunikationstraining
  •   Zeitmanagement
  •   Jahreszielplanung
  •   Work Life Balance

Herr Krebs arbeitet in seiner Freizeit als Mountainbikeguide und -fahrtechniktrainer. Er lebt mit seiner Freundin und ihrem gemeinsamen Sohn in der Nähe von Köln.