Rufen Sie uns an: 0221 - 99 555 10 33

Hanspeter Reiter

reiterM.A. phil Hanspeter Reiter

Herr Reiter ist als Trainer am Deutschen Institut für Marketing und der YouMagnus AG in Köln in den Bereichen Direktmarketing und Direktvertrieb tätig.
Nach seinem Studium der Sprachwissenschaft, Finnougristik, Phonetik und Sprachlichen Kommunikation sowie einem ergänzenden Abendstudium zum Werbewirt BAW war Herr Reiter drei Jahrzehnte lang im Marketing unterwegs.
In dieser Zeit beriet er als Inhaber einer Direktmarketing-Agentur Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen, insbesondere in den Branchen Medien und Versicherungen.
Schwerpunktmäßig war er hierbei in den Themen Direktmarketing, Direktvertrieb sowie später auch im Online-Vertrieb tätig. Der Fokus lag dabei auf dem Consumer-Bereich.

Zu seinen Veröffentlichungen zählen diverse Bücher zu den Themen Marketing, Akquise und Telefonmarketing.

Hanspeter Reiter ist Vorstandssprecher des GABAL e.V. sowie Prüfer für Kaufleute der Marketingkommunikation an den IHKs München-Oberbayern und Köln.

Hanspeter Reiter
Bewerten Sie diese Seite!