Rufen Sie uns an: 0221 - 99 555 10 33

Jürgen Hansel

HanselDipl. Kaufmann Jürgen Hansel

Herr Hansel gibt sein Wissen seit 1994 als selbstständiger Berater, Coach, Supervisor und Buchautor weiter. Seine Werke „Innovative Projektführung“ und „Projektleiter-Praxis“ gelten mittlerweile als Standardwerke ihres Fachgebiets.

Praktisches Know-how hat Herr Hansel während seiner Tätigkeit als Unternehmensberater in einem großen deutschen Beratungsunternehmen gesammelt. Dort stand er als Projektleiter bei Organisationsprojekten und später als Bereichsleiter in der Verantwortung. Anschließend war er Mitbegründer der Contrain GmbH (Consulting und Training).

Herr Hansel ist studierter Diplom-Kaufmann. Nach seinem Studium absolvierte er zudem eine Moderatorenausbildung und eine Ausbildung in integrativer Gestaltungsupervision und Coaching. Darüber hinaus nimmt er regelmäßig an Weiterbildungen in systemischer (Organisations-)Beratung sowie systemischem Coaching teil.

Zu seinen Themenschwerpunkten gehören:

  • Projektmanagement
  • Organisations- und Führungsberatung
  • Team-Coaching
Jürgen Hansel
Bewerten Sie diese Seite!