Rufen Sie uns an: 0221 - 99 555 10 33

#2 Jan Kunath – REWE Group im Gespräch

In unserer Gesprächsreihe „Führungskräfte im Gespräch“ freuen wir uns auf Judith Claushues YouMagnus im Gespräch mit Jan Kunath REWE Group.

Die REWE Group mit Hauptsitz in Köln hat es seit ihrer Gründung 1927 geschafft, international täglich 12 Millionen Kund:innen mit Waren des täglichen Bedarfs zu versorgen. Das Unternehmen mit einem Umsatz in 2-stelliger Milliardenhöhe hat sich vorgenommen, mit regional und global gut aufgestelltem Sortiment „die Welt zum Dorf zu machen“.

Jan Kunath gibt Einblicke in seine Vorstandsarbeit bei der REWE Group. Er berichtet vom Alltag eines Vorstandes, seiner Rolle als Führungskraft und den neuen Remote Anforderungen. Sein Einblick ist offen, authentisch und informativ. DANKE.

Schreibe einen Kommentar