Rufen Sie uns an: 0221 - 99 555 10 33

#4 Christian Graeve – WECUBEX Systemtechnik GmbH im Gespräch

In unserer Gesprächsreihe „Führungskräfte im Gespräch“ freuen wir uns auf Christian Graeve  Geschäftsführer bei der WECUBEX Systemtechnik GmbH in Herbolzheim.

Wer präzise Metall-Systemlösungen sucht, ist bei WECUBEX Systemtechnik GmbH genau richtig. Das Unternehmen produziert für zahlreiche Branchen, von Automotive über Maschinenbau bis Medizintechnik. Mit seinen Standorten in Österreich und Tschechien, neben dem Hauptsitz in Herbolzheim, ist WECUBEX auch über die deutschen Grenzen hinweg gut vertreten.

Im Gespräch mit Judith Claushues von der YouMagnus AG berichtet Christian Graeve aus seinen 30 Jahren Berufserfahrung als Führungskraft und teilt seine Erfahrung zu den folgenden Themen:

  • Warum sollte man gut zuhören?
  • Wieso ist die Präsenz im Unternehmen so wichtig?
  • Wie behält man die Ziele und die Ausdauer im Blick?

Wir danken Christian für den Einblick in sein international agierendes Unternehmen und freuen uns auf die Vorsetzung der gemeinsamen Projekte.

Schreibe einen Kommentar