Rufen Sie uns an: 0221 - 99 555 10 33

Die YouMagnus AG gewinnt den Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014/2015

Im Rahmen der diesjährigen Zukunft Personal, Europas größter Fachmesse für Personalwesen, wurde am Abend des 15.10.2014 der Urkunde BDVTInternationale Deutsche Trainings-Preis 2014/2015 durch den BDVT, dem Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches, verliehen. Die YouMagnus AG gewann für ihr Konzept „Unternehmerwerkstatt – Know-how für die Chefs von morgen“ den Internationalen Deutschen Trainings-Preis in Bronze.

Das Schulungskonzept „Unternehmerwerkstatt“ hat die YouMagnus AG in Kooperation mit der Gira Giersiepen GmbH & Co. KG aus Radevormwald entwickelt. Das einjährige Schulungsprogramm zielt darauf ab, Existenzgründer und Junior-Chefs für zukünftige Aufgaben in der Führungsrolle optimal vorzubereiten. Diese Vorbereitung erfolgt anhand von Lehrbriefen zu unterschiedlichen Fachthemen und regelmäßig stattfindenden Online-Schulungen, durch die das Erlernte vertieft wird. Die Themen decken dabei alle Bereiche ab, die für eine Führungskraft relevant sind. So behandelt die Unternehmerwerkstatt z.B. die Themen Recht, Marketing, Personal, Prozesse oder Finanzen. Mit erfolgreichem Abschluss des einjährigen Schulungsprogramms erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat der YouMagnus AG.

Die YouMagnus AG und die Gira Giersiepen GmbH & Co. KG freuen sich sehr über die Auszeichnung. Das Konzept hat somit nicht nur die Teilnehmer des Schulungsprogramms, sondern auch die auf der Zukunft Personal überzeugt. Die YouMagnus AG möchte sich bei allen Beteiligten bedanken und gratuliert auch den weiteren Gewinnern des Internationalen Deutschen Trainings-Preises herzlich.

 

Interessenten können uns noch heute auf der Zukunft Personal besuchen. Sie finden uns in der Halle 2.2, Stand Nr. 35. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die YouMagnus AG gewinnt den Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014/2015
Bewerten Sie diese Seite!

Schreibe einen Kommentar

*