Rufen Sie uns an: 0221 - 99 555 10 33

DiSG® als Unterstützung bei TQM – Case Study

DiSG Logo

Um die Kosten für die Einführung von TQM (Total Quality Management) zu senken, hatte die britische Post „Royal Mail“ einen einfallsreichen Ansatz. Die Moderatoren der internen Veranstaltungen übernehmen hierbei eine bedeutende Rolle im TQM-System. Sie verleihen den Treffen eine Gliederung und aktivieren die Teilnehmer bei der Realisierung der Verbesserungsvorschläge.

Natürlich kann nicht jede Führungsperson diese Rolle optimal übernehmen. Wichtig dabei sind allerdings die richtigen Soft Skills. Royal Mail setzte hierbei DiSG® erfolgreich ein, um die Ausgaben zu minimieren und nur passende Mitarbeiter auszubilden.

Gerne können Sie die gesamte Geschichte in diesem PDF nachlesen.

Wenn Sie Interesse an DiSG® haben, besuchen Sie doch unsere Themenseite www.disg-modell.de oder wenden sich persönlich an uns. Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter!

DiSG® als Unterstützung bei TQM – Case Study
Bewerten Sie diese Seite!

Schreibe einen Kommentar

*